WABIS in Dillingen: Unser Unternehmen

Die Wabis EDV Vertrieb und Service GmbH bietet seit 2003 individuelle Lösungen und Service-Pakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze innerhalb der Einzelhandelslandschaft. Von unserem Zentralstandort in Dillingen an der Saar aus steuern wir IT-Projekte in ganz Deutschland.

Zu den Schwerpunkten unserer Arbeit gehören allen voran Rollouts von EDV-Systemen, Rollbacks, On-Site Services sowie die dahinterstehende Logistik und ein umfassendes Projektmanagement. Außerdem übernehmen wir die Wartung und Instandsetzung der Hardware über ihren gesamten Lebenszyklus.

Unser Team besteht aus zehn festangestellten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk von rund 60 freiberuflichen Technikern. Unsere Expertise sowie das Netzwerk aus Technikern und zahlreichen Speditionspartnern ermöglichen uns das Einrichten temporärer oder auch fester Lagerstandorte. Zu unseren Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch international agierende Konzerne der Einzelhandelslandschaft.

Als bundesweit agierendes Unternehmen stellen wir höchste Qualitätsansprüche an uns selbst. Wir arbeiten unbürokratisch, eigeninitiativ und flexibel. Der Erfolg gibt uns Recht: All unsere bisherigen Projekte konnten wir fristgerecht nach vorgegebenem Zeitplan abschließen.

Qualifizierte und kompetente
Mitarbeiter

Mehr als 19 Jahre
Projekterfahrung

Wir haben ein Ziel:
Ihre Zufriedenheit